Hintergrund


Einen Hybrid im Alltag fahren, einem Volkswagen Fan zu einer Fahrt in seinem persönlichen Traumwagen von Volkswagen verhelfen – das sind die Geschichten, die Mein Magazin so spannend machen. Immer nah am Menschen, immer die Fragen des Kunden im Blick. Mein Magazin gibt den Blick frei auf Insider-Wissen und verknüpft zudem Print und Online-Auftritt: Einige der Geschichten werden im Internet noch weiter aufbereitet und machen dieses Volkswagen Kundenmagazin zu einem kompletten Kommunikations-
konzept, das den Dialog zwischen dem Volkswagen Partner vor Ort und dem Kunden fördert.
Dazu gibt es exklusive Reportagen, Interviews mit Prominenten, die wirklich etwas zu sagen haben sowie Informationen zu Service-Aktionen und besondere News rund um die Marke Volkswagen.

Auftraggeber:
Volkswagen AG

Sprachen:
Deutsch

Erscheinungstermin:
zweimal jährlich

Distribution:

wird im Auftrag der Volkswagenhändler an deren Kunden verschickt



Weiter sind erschienen: